1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kingston HX "A" PC400 KIT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Killerjockl2k4, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Hi Leute,

    wie sind eure Erfahrungen mit diesem Ram: 1024MB DDRRAM Kingston HX "A" PC400 KIT . Ist dieser Ram für 245 Euro zu empfehlen. Es sind 2 x 512 MB.

    Habe ihn bei NorskIt.de gefunden und meine das Kingston doch einer der besseren RAM-Hersteller ist oder????

    MfG

    Marcel
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    da sind 100% nur CH-5 drauf
     
  3. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    133
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen