1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kingston HyperX PC3200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diego2k, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diego2k

    diego2k Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo!

    Hab mir die 1024MB(2* 512) DDRRAM Kingston HyperX PC3200 KIT gekauft. Jetzt meine Frage, im Moment laufen die mit:
    Frequency : 201,0 Mhz
    FSP:CPU = 1:1
    CAS Latency = 2,5 clocks
    RAS to CAS Delay = 3 clocks
    RAS Precharge = 3 clocks
    Cycle Time (Tras) = 8 clocks
    Bank Cycle Time (Trc) = 11 clocks (was ist das ???)
    DRAM Idle Timer = 16 clocks (was ist das ???)

    Ich habe gehört das die mit 2,2,2,5 laufen ... aber welchen wert soll ich bei den beiden letzten eintragen???
    Danke
     
  2. diego2k

    diego2k Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen