Kino Film

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von haloween, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Wenn Kinofilm vorbei ist, wann kommt im DVD-Verleih?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Das nicht so gut in Forum passt, nicht weiß. Zwei Jahre später im Fernsehen kommt, DVD keine Ahnung, vielleicht auch!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Zwei Monate?

    Keine Ahnung!
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    hehe nice nachgemacht @ ankeforever :p


    Aber ich glaub auch dass es zwischen 2 und 3 Monaten sind ( denk ma mindestens ) :jump:
     
  5. Vhorst

    Vhorst Byte

    Normalerweise sind es zwischen 5 und 6 Monate.
    Es sei denn, es war im Kino ein Flop, dann kommt er meistens früher.
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

    na 5-6 Monate stimmt meines Erachtens nicht. Oft kommt der Film
    schon nach 1 Monat heraus. Manchmal bei Top-Filmen kann es bis zu 6 Monaten kommen, aber meist nur weil der Film zurderzeit noch in kleineren Kinos gespielt wird. Ich würd mal so sagen.
    2 Monaten: DVD
    8 Monate: Premiere Direct
    1 Jahr: Premiere
    2 Jahre: Fernsehen
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    In der Regel erscheinen die Kinofilme nach ca. 6 Monaten auf DVD, zumindest nach meiner Feststelllung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen