Kinternet disconected na ca 5 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von esradil, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esradil

    esradil ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Internetverbindung unter Suse Linux 8.0 Ich habe mit Yast und Kinternet eine Verbindung eingerichtet. Die Verbindung wird zunächst aufgebaut dann disconected das Programm jedoch undzwar nach ca 5 Sekunden. Ich habe bereits die Konfiguration und die Protokolle gechekt weder Protokoll noch Konfiguration meldeten irgendwelche Fehler. nach 5 sec steht im Protokoll schlicht we are disconected.

    Ich bin total ratlos und würde mich über Hilfe freuen.

    Grüsse Henning Schmidt
     
  2. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    Hallo, was steht denn bei dir im Eintrag "idle-Timeout"? und welche Art Verbindung versuchst du einzurichten (Modem oder ISDN)? Stimmen deine Benutzerkennung und dein Passwort?

    mfg

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen