kinternet

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MarcinMc, 27. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinMc

    MarcinMc Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    hi folks,

    hab mir gedacht vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich war mit versch. call by call anbietern im Inet. hat auch alles wunderbar geklappt. Aber irgendwann gabs meinen anbieter nicht mehr. So war ich gezwungen zu wechseln. bekomme aber keine richtige verbindung mehr. Hab viele anbieter ausprobiert, viele haben unter windows auch nicht funktioniert. jetzt bin ich aber bei 12move und der funktioniert unter windoof ohne probleme. under suse linux 7.1 prof. bekomme ich keine verbindung. das log von kinternet meldet: a prompt sending ppp.

    danach wird disconnected. hab alles mögliche ausprobiert aber irgendwie klappts nicht hin.

    wo kann ich die routine für die einwahl per kinternet bearbeiten???

    Die Lösung wäre einfach, kinternet zu sagen es soll nach dem Password prompt warten bis seitens provider ppp gestartet wird. bei der Internet einwahl (so heisst das bei mir) klappt es mit dieser lösung.

    Würde aber gern über Kinternet rein. ist mr lieber.

    Danke
    gruß
    MarcinMc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen