Kisseneffekt nach Detonatorinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    ich habe die neusten Detonatortreiber installiert und ca. 1 Tag danach jetzt einen nervenden Kisseneffekt, den ich nicht mehr wegkriege. Im Treiber finde ich keine Einstellmöglichkeit und beim Monitor kann man das nicht weit genug einstellen, um ihn verschwinden zu lassen.
    Der Monitor ist in Ordnung, da Win2k (ohne die neuen Detonator) einwandfrei leuft. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme, oder wo ich den alten Treiber downloaden kann?
    Brauche ich ein Tool um den neuen Treiber restlos zu entfernen?

    Vielen dank,

    Sascha
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hat geklappt!
    Vielen Dank,

    Sascha
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist eigentlich egal, wann du das machst. XP behält immer den Letzten Treiber in Reservere. Dieser wird als "Funktionierend" angesehen. Bevor du Experimente mit anderen Treiberversionen anstellst, solltest du unbedingt die letzte Version wie oben angeführt wiederherstellen.

    J2x
     
  4. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich kann es leider erst am Sonntag ausprobieren, aber danke schon mal für die Tipps.

    Sascha
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Damit stellst du den alten Treiber wieder her:

    Gerätemanager / Grafikkarten / "Deine Karte" /Rechtsklick Eigenschaften / Register Treiber / Installierter Treiber

    J2x
     
  6. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo
    In der Sytemsteuerung unter Software kannst Du den Treiber deinstallieren.Ein Tool brauchst Du dafür nicht.
    MfG.Heinz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen