Kisseneffekt nach Detonatorinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Hi,
    ich habe die neusten Detonatortreiber installiert und ca. 1 Tag danach jetzt einen nervenden Kisseneffekt, den ich nicht mehr wegkriege. Im Treiber finde ich keine Einstellmöglichkeit und beim Monitor kann man das nicht weit genug einstellen, um ihn verschwinden zu lassen.
    Der Monitor ist in Ordnung, da Win2k (ohne die neuen Detonator) einwandfrei leuft. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme, oder wo ich den alten Treiber downloaden kann?
    Brauche ich ein Tool um den neuen Treiber restlos zu entfernen?

Vielen dank,

Sascha

2. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Hat geklappt!
    Vielen Dank,

Sascha

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ist eigentlich egal, wann du das machst. XP behält immer den Letzten Treiber in Reservere. Dieser wird als "Funktionierend" angesehen. Bevor du Experimente mit anderen Treiberversionen anstellst, solltest du unbedingt die letzte Version wie oben angeführt wiederherstellen.

J2x

4. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Ich kann es leider erst am Sonntag ausprobieren, aber danke schon mal für die Tipps.

Sascha

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Damit stellst du den alten Treiber wieder her:

Gerätemanager / Grafikkarten / "Deine Karte" /Rechtsklick Eigenschaften / Register Treiber / Installierter Treiber

J2x

6. heisch0

heisch0 Byte

Hallo
    In der Sytemsteuerung unter Software kannst Du den Treiber deinstallieren.Ein Tool brauchst Du dafür nicht.
    MfG.Heinz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen