1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Klappernde Notebookplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fleckenteufel, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal eine Frage.Ich hab hier eine Notebookfestplatte,wieso klappert die wenn man die ein pisschen schüttelt.Die Platte funktioniert.

    MFG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Seit wann schüttelt man Festplatten, ist das dein spezieller Härtetest ??.

    Wolfgang77
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich würde auch nicht nur so zum Spaß das Notebook immer schütteln. Aber die Festplatte dürfte in Ordnung sein, die Dinger sind halt nicht dafür gebaut, dass man die schüttelt.

    Gruß
    schwarzm
     
  4. Das war nur ein zufall.Hatte die Platte ausgebaut weil ich das Diskettenlaufwerk austauschen mußte und dabei hab ich gemerkt das die klappert.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen