klappt nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Elisa21, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo. also zuerst mal, ich habe keine ahnung von PC}s.
    Ich habe vorgestern einen downloadmanager runtergeladen und seitdem kann ich keine mp3 mehr runterladen es heisst immer--->
    ....kann nicht gedownloadet werdet. Der Server leifert weiter Informationen.

    Ich kann damit nichts anfangen.
    Wer weiss Rat?
    Danke schon mal im vorraus.
    Elisa
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    hi Robert

    ja mit Logik hat die Computerei nicht immer viel zu tun, mein NT-System im Büro stürzt ab, wenn ich das Mausrad im Internet Explorer nutze:-(, dafür gibt es jetzt von der EDV einen neuen Rechner:-), somit ist der PII, 266 MHz, also weg vom Fenster.
    Aber gut, machen wir weiter, und wenn wenn sie sich revanchiert hat, daß dir jetzt noch die Ohren qualmen seid ihr ja quitt:-D

    Grütze nightwing
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn ich richtig loslege dann kann man das dies als beleidigung nehen. das ist hier halt blöderweise die einzigste möglichkeit diese leute zu entlarven, oder diese dazu zu bringen das die endlich mal schrfreiben was gemeint ist.
    war natürlich ein reinfall.
    aber sie hatt mich ja in eienr private mail wilder beschimpft. also ist damit der fall für erledigt.
    wenn einer etwas installiert und nicht weiß was und es dann doch weiß, komme ich nicht klar und dann kommt so etwas.
    sie ist hlat der meinung das frauen keine ahnung haben, was allerdings blödsinn ist.

    nunja ist mir auch alles egal. ist ja nicht nur diese, sondern viele andere hier die ein problem haben und dann alle für blöd erklären die verscuhen zu helfen.
    hier im pc sektor gibt es ja fehler die es eigendlich nicht geben kann.
    mein system stürzt ab und was war es die blöde soundkarte.

    so ich hoffe das reicht.
    gruß
    robert
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 23.04.2002 | 17:10 geändert.]
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo Elisa,

    freut mich, daß es wieder funktioniert, ich kriege auch keine verbindung zu der Seite.
    laß dich nicht entmutigen, wenn du fragen hast, dann stell sie hier! :-) Eigentlich findet sich immer jemand, der dir weiterhelfen kann.

    Viel spaß noch

    cu nightwing
     
  5. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi ddc 605,

    Habe ein mail von ihr bekommen, das es auf anderen Seiten inzwischen funktioniert, ich habe nach der Fehlermeldung schon so etwas vermutet. Ich muß zugeben, daß es schon ein paar leute hier gegeben hat, die uns hier gewaltig verladen wollten, aber das kam mir nicht so vor.
    dein post wurde von ihr als "übelste Beschimpfung" empfunden, und man hätte es ja auch wirklich etwas feiner ausdrücken können;-)
    Vielleicht wäre ja eine kurze Entschuldigung angebracht, ich fände es nicht gut, wenn wir andere verschrecken, weil wir ihre fragen nicht gleich verstehen. kann uns das ja auch als Arroganz ausgelegt werden :-)

    Bitte nicht persönlich nehmen, ich kann auch deinen Eindruck verstehen.

    grütze nightwing
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich glaube langsam ds ist einer von der sorte die uns ärgern wollen und doch vieles wissen
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    also ich komme mir langsam verarscht vor. ich glaube du bist so einer der die anderen für dumm verkaufen willst.

    was willst du überhaupt?
    beantworte mir einfach diese frage
     
  8. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Nicht beleidigt sein, ich habe ja nur gefragt:-)
    ich kann mir das ganze im Moment wirklich nicht erklären, sitze aber nachher privat vor meinem rechner ca. 1 Stunde, muß jetzt heim ,meine katzen wollen gefüttert werden.
    leider habe ich keine chat Software, bin eigentlich schreibfaul und langsam, wegen 2 finger System, kann höchstens noch Telefon anbieten, wenn du willst kannst du deine Nummer ja per e-Mail schicken, ich ruf dann zurück.
    Die Fehlermeldung würde mich noch im Detail interessieren, und ob das auch bei einer anderen Seite passiert.
    Bin in ca. 1 bis 1 1/2 Stunden daheim wieder online

    cu nightwing
     
  9. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    1.german top 100 heisst die seite.
    2. Nee, nur bei mp3, sonst kann ich jeden Mist runter laden.
    3. Internet Explorer ist korrekt.
    4.Vor der installation hatte ich alles auf dem Desktop, nach der installation alles bei flashget, konnte aber nichts verschieben.
    5. wie man halt so sachen deinstalliert, nur weil ich mich nicht
    ausdrücken kann, heisst das noch lange nicht, ich weiss nicht, wie ich etwas installiere oder deinstalliere.
    6. HILFE!!!! Hast du msn? wäre einfacher.

    [Diese Nachricht wurde von Elisa21 am 22.04.2002 | 19:24 geändert.]
     
  10. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ich höre da immer lösung, ich bin ja noch dabei, die Frage zu verstehen;-) Also ich habe da noch welche, sorry:-(
    Also auf welcher internet Seite bist du wenn du die Dateien herunterladen willst? Passiert das auch bei anderen Dateiarten, also nicht mp3? Probier das mal hier bei der PC Welt, ob das hier funktioniert.
    ich gehe einfach mal davon aus, daß du den Internet Explorer benutzt zum Surfen, wenn das nicht so ist, bitte sagen.
    was hast du bei der installation alles bestätigt, Flashget kenne ich kaum, den benutze ich nicht, vielleich kann uns da jemand anders helfen (hoffentlich). Bitte Schreib doch auch die Fehlermeldung nochmal ausführlich. war ein Unterschied als er installiert war und danach? Und wie hast du ihn eigentlich deinstalliert, ich könnte mir vorstellen, daß bei deinen Kenntnissen (sorry!) was schiefgegangen ist.

    Grütze nightwing
     
  11. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    Also, ich klicke das teil zum downoaden mit der rechten maustaste an, zu "Ziel speichern unter..." dann fängt es an und ca. 3sek. später, kommt diese fehlermeldung, siehe erster beitrag :-(

    Bis gleich mit ner guten Lösung (hoffentlich)

    Elisa
     
  12. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Also wenn wir bei der jetzigen erfolgsquote bleiben, haben wir die infos gleich zusammen, auch wenn ich mir noch keinen reim machen kann, mal sehen :-)
    So, jetzt bin ich nicht mehr rot angelaufen, es kann weitergehen.
    Ich versuch es nochmal anders. Beschreib doch mal ganz genau, was du machst, um die mp3s runterzuladen, die wachsen ja nicht auf dem baum.
    Ganz so "blond" bist du doch nicht, immerhin hast du es ja hier ins Forum geschafft.
    P.S. Ich denke man wächst an seinen Aufgaben, und da bist du schon eine harte Nuß! :-D;-)
    Eigentlich ist das eine Aufgabe für Telefonsupport, da tippt man sich nicht die Finger wund und es geht schneller! ;-)

    Bis gleich nightwing
     
  13. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    Du bist ja süss, wieviel geduld Du hast :-)
    Also, ich habe Windows ME
    Aber welches Programm???
    DU musst mich ja für vollkommen vertrottelt halten :-/ I}m sorry!
    Elisa
     
  14. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    O.k., dann nochmal anders gefragt, welche Version von Windows nutzt du? Und welches Programm nimmst du um mp3\'s herunterzuladen. Ein bisschen was mußt du schon verraten;-)
    wenn du eine Frage nicht verstehst, schreib das einfach und wir versuchen das dann zu erklären.
    wenn ich ins blaue rate, verwirre ich dich wahrscheinlich noch mehr und das bringt keinem was.

    grütze nightwing
     
  15. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    FlashGet heisst der downloadmanager. Welches Programm ich nutze??? Betriebssystem???
    Bin doch nicht von dieser PC-Welt, sorry. :-(
     
  16. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Nochmal zur frage meines vorredners, welchen Downloadmangaer hast du wieder entfernt? und welches Programm nutzt du um die mp3\'s runterzuladen und das Betriebsystem sollten wir dazu auch wissen.
    Hast sonst noch irgendwas am System verändert?
    wenn du uns mehr Infos gibst, können wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen, trau dich, es kann nur besser werden! :-D

    Grütze nightwing
     
  17. Elisa21

    Elisa21 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe diesen downloader wieder deintstalliert. Seitdem klappt nichts mehr.
     
  18. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    es gibt hunderte dieser downloadmanager.
    welchen hast du?
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dafür sind Foren ja da ;) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen