Klartext zur Umstellung!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Broker, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Ich habe so viele widersprüchliche Infos gelesen, daß ich es jetzt mal genau wissen will!
    Wenn ich von Win98/Fat32/5 Partitionen auf WinXP HomeEdition Update, muß ich dann alle Programme neu installieren?

    Wenn ich dabei auf Nfts (war doch richtig?) umstelle, gehen die Daten dann verloren?

    Danke, für die Antwort, und verzeiht mir für die Fragen! :-)
    Der Broker
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Nein, mußt Du nicht, es kann aber sein das nicht mehr alle Programme unter XP laufen und das einige Treiber nicht kompatibel sind und Du neue brauchst. Das sollte das Update aber anzeigen.

    Und bei der Konvertierung gehen im Normalfall keine Daten verloren, trotzdem würde ich - wenn Du genug Platz hast - erst zwei Partitionen mit Daten leerräumen, dann konvertieren oder auch neu formatieren, die Daten zurück spielen und dann die beiden anderen Partitionen konvertieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen