1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

klasse händler für pc komponenten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ralf2003, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf2003

    Ralf2003 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    da ich schon sehr schlechte erfahrungen z.b. mit internetauktionen gemacht habe, möchte ich einen zuverlässigen internethändler bekanntgeben. ich habe jetzt schlon zum dritten mal etwas bei www.db-c.de gekauft. die artikel sind günstig, zwar nicht absolut unschlagbar vom preis, dafür aber sehr gut vom service. die eine festplatte hatte seltsame kratzgeräusche gemacht wurde aber problemlos zurück genommen. ich hoffe durch diesen kleinen erfahrungsbericht einigen leuten geholfen zu haben, ich hätte mich früher gefreut über solch einen thread, denn nichts ist ärgerlicher als die bestellten artikel nicht zu bekommen, oder ne halbe ewigkeit darauf zu warten.

    mfg ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen