"Klasse nicht registriert" bei Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Andy_Worms, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_Worms

    Andy_Worms Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    habe wieder mal ein Problem: mein Media Player spielt keine Filmdateien mehr ab, weder AVI noch MPG oder MPEG oder was auch immer. Es kommt die im Titel angegebene Fehlermeldung. Weder mein alter MP 7 noch der neu installierte MP 9 spielt die Dateien ab.

    Google habe ich schon abgesucht. Die gefundenen Tips habe ich alle umgesetzt. Ich habe das Codec-Pack von KaZaaLite sowie von Elecard sowie die JET 4.0 installiert, nichts hilft. Nachdem ich den Elecard installiert habe kommt jetzt nicht mehr die beschriebene Fehlermeldung, sondern es wird nach Codecs gesucht und erfolglos abgebrochen. Von den Filmdateien kommt jetzt lediglich der Ton, aber kein Bild. Vorgestern funzte noch alles.

    Laut Windows Update ist mein System (ME) auf dem neuesten Stand.

    Was muß ich machen um den Urzustand wiederherzustellen?

    Zu Hülfe...! :(

    @ndy :)
     
  2. Andy_Worms

    Andy_Worms Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    hab ich schon probiert, ist ebenfalls installiert. keine veränderung. :-(

    tschüß!

    @ndy :)
     
  3. Andy_Worms

    Andy_Worms Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    hi,

    ich bekam von einem bekannten den vorschlag, den aktuellen real one player zu benutzen der inzwischen auch die microsoft-filmformate wie mpg/mpeg/asf etc. unterstützt.

    der funzt ohne probleme. wer braucht microsoft? :p

    ich habe die hilfe vom media player nach "klasse" bzw. "registr" durchsucht - natürlich ohne erfolg. den fehler gibt's laut microsoft wahrscheinlich garnicht. bilde ich mir wohl nur ein. ;)

    daraufhin wollte ich die hilfe von microsoft in anspruch nehmen und eine e-mail schicken. dazu mußte ich den produktcode eingeben: der sei angeblich ungültig. damit hatte sich die anfrage erledigt - sie war einfach nicht möglich. :mad:

    tschüß!

    @ndy :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen