Klasse nicht registriert

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jens Wedekind, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Hi all,

    habe ein großes Problem mit dem Media Player 9 und einigen wenigen MP3 Dateien. Bei diesen Dateien öffnet sich der Media player und gibt mir die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" raus.

    Was das bedeuten soll ist mir schleierhaft. Diese Dateien sind auch hundertprozentig vollständig und fehlerfrei. Fehlt mir irgendein Codec oder so? Andere Player wie Winamp und Real verweigern ebenfalls ihren Dienst. Komisch ist doch das die restlichen MP3 Dateien tadelos funktionieren.
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Wie wärs wenn Du Deine MP3 mal testest?

    Das der WMP9 mal nicht streikt ist nichts ungewöhnliches, aber das Winamp Dateien nicht abspielt ist ungewöhnlich.

    Sind es überhaupt mp3 ?
     
  3. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo playmobil. Ich hab diese MP3 Datei an einen Freund gemailt. Bei ihm funktioniert sie auch nicht. Also liegts an der MP3 File. Nicht an meinem System oder den Codecs.
     
  4. General_G

    General_G ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7
    Ich habe das gleiche Problem, nur mit allen Playern (ausser Winamp für MP3's) und Mediadatentypen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen