Klasseninstallierungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jbl, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jbl

    Jbl Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    Kennt jemand dieses Wort( Klasseninstallierungsprogramm) oder weiß was man damit anfangen kann?
    :(
    Diesen Fehler schreibt mir XP bei einer Webcam software die ich schon mal drauf hatte wieder deinstalliert habe und nun neu installieren möchte. Treiber sind im richtigen Ordner das Programm läuft auch dazu nur die Kamera wird nicht erkannt.
    Beim manuellen installieren kommt dann die Fehlermeldung "Klasseninstallierungsprogramm lehnt die Aufforderung des Treiber ab "

    Bevor ich es wieder installiert habe sind alle Dateien gelöscht worden auch aus der Registry.
    Bei einem Bekannten läuft das programm unddie Kamera ohne probleme und der hat es auch deinstalliert und neu installiert ohne probleme!!!:aua:

    Danke schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen