Klassifikation von PDAs

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Bernd.Türk, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    wie werden PDAs offiziell klassifiziert? Ich hab die verschiedensten Begriffe wie Palmtop Handheld, (Smartphones), Pocket PCs gefunden. Aber wie unterscheiden siich die einzelnen Begriffe und gibt es einen Überbegriff? Gibt es da offizielle Quellen? Auch google hat mich da nicht viel weiter gebracht...
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Klick dich mal durch - Startseite HIER ;)
     
  3. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo, leider funktioniert der Link (bei mir) nicht. Ich bekomme da nur ein "142-#-505" auf den Bildschirm...??
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen