klassisches startmenü: windows schriftzug loswerden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jungleblizz, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    hallo!

    ja also am linken rand des klassischen startmenüs sieht man ja den windows-schriftzug auf blauem untergrund, kann man den nicht loswerden, oder die dem schriftzug zugrundeliegende bitmap modifizieren? ich mag dieses blau nicht.

    vielen dank für jede hilfe!!!


    bis denn
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stell doch einfach auf "Kleine Symbole im Menü Start anzeigen" um, dann is der Schriftzug weg.
     
  3. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    ah so einfach kanns sein, lol


    vielen dank!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen