Kleinanzeige: Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von turp, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hiermit möchte ich eine Kleinanzeige gegen den [ZENSIERT] erstatten, der mir vergangenen Mittwoch mein Portemonaie geklaut hat! *grummel*

    Wegen dem fehlenden Bargeld bekommt meine Freundin nix zu Weihnachten, weswegen der Haussegen schief hängen und die Famielienplanung ins Schlingern gerät. Das bedeutet für Dichb [ZENSIERT], dass ein neuer Steuerzahler, wenn überhaupt, erst später das Licht der Welt erblickt.
    Mach nur so weiter, dann hat bald keiner mehr Geld im Portemonaie und die Steuerzahler sterben auch bald aus, so dass Dir [ZENSIERT] der Staat dann auch keine Sozialhilfe mehr in den A**** blasen kann. Mangels dicker Portemonaies wirst Du Dein "Gewerbe" ja dann eh einstellen müssen.

    Das Portemonaie ist inzwischen mit der Post zurückgekommen.
    Es fehlt ausserdem die EC-Karte, weswegen ich noch eine Kleinanzeige wegen Blödheit hinterherschieben muß. Hättest Du Dir meine Geldbörse genauer angeschaut, dann wäre Dir weiter hinten ein goldenens Stück Plastik mit Visa-Logo aufgefallen, mit dem Du bei Offlinezahlungen trotz Sperrung einen deutlich angenehmeren Liquiditätsrahmen zur Verfügung gehabt hättest.

    Ich wünsche Dir zu Weihnachten Hodenkrebs, Zahnfäule und galloppierenden Rosettenbrand Du [ZENSIERT]!!!

    SO, jetzt geht\'s mir wieder besser. :)
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    *dampfablassentut* :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen