Kleinbuchstaben ohne Joliet?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JonnyKay, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Hi,

    wie kann ich in Nero einer CD einen Namen in Kleinbuchstaben und mit Sonderzeichen, also zB: eine Leerstelle oder - wenn ich ohne Joliet brennen muß. Also nur als ISO 9660.
    Oder ist das unmöglich?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    soll das ne kopie werden? mal mit ******* versucht?
     
  3. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Ja, so ist es!
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    ich nehme mal an das ist eine gepresste cd - die industrie hält sich sowieso an keinen standard :-(
     
  5. JonnyKay

    JonnyKay Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    66
    Das ist aber sch****. Denn die CD Bezeichnung muß identisch mit der Originalen sein. Diese ist aber nur als ISO gebrannt und mit Klein und Sonderzeichen versehen.
    Sobald Joliet mit ins Spiel kommt wird die CD nicht mehr erkannt (externes Gerät)
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht - allerdings ist das total bescheuert, joilet-namen dürfen nämlich nicht so lang sein wie iso, aber die industrie macht ja eh was sie will
     
  7. Draci

    Draci Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Das würde mich auch brennend interessieren.
    Ich hab nämlich das selbe Problem. Hoffentlich antwortet
    mal ein kompetentes Mitglied dieses Forums.

    mfG RiS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen