1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine CD Roms, was tun??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Martin29264, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Guten Morgen,
    Immer wieder finde ich diese kleinen 3,5Zoll?? CD Roms wo die Treiber drauf sind für ein Gerät.
    Kann ich diese in das Lauf werk so einfach reinlegen... ohne das was passiert, die CD gefressen wird bzw. das Laufwerk die CD frißt?????
    Für meine erste Maxi CD mit Musik drauf da war ein Adapter dran für den CD Player, das war schon vor gut 13 Jahren...
    Danke schon mal für eure Tipps.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    in der LW-Schublade dürfte dafür eine geeignete Vertiefung vorhanden sein. Die Dinger müssten eigentlich problemlos laufen. Bei mir ist es jedenfalls so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen