1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Frage nebenbei !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Ich habe SIS Sandra installiert und mir wird folgender Vorschlag
    bei meiner Grafikkarte angegeben, um mehr Perfomence rauszuholen:

    Warning 1209 - The video card does not have an interrupt assigned.

    Fix: Go to BIOS Setup\Settings\PCI & AGP Devices and set Assign IRQ to video card to yes. You may also try setting First Video Adapter setting to AGP.

    Toll, aber in meinem BIOS gibt es diese Funktionen nicht, und mit dem anderen Satz kann ich nichts anfangen.

    Habt ihr eine Idee, oder ist dieser Vorschlag total überflüssig???
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    tja, was will man mehr...
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Speicherbereiche und ein IRQ sind eingetragen.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau doch mal im Gerätemanager beim Grafikkarteneintrag unter "Ressourcen" nach, da sind sowohl die Speicherbereiche als auch ein evtl. IRQ eingetragen.

    Manchmal liegt die Problemlösung so Nah}, hin und wieder seiner Phantasie auch mal "freien Lauf" lassen und auch mal etwas mehr Eigeninitiative entwickeln.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen