Kleine Frage zu Trillian

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angemann, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Hallo Leute

    Ich benutze seit einigen Tagen den Messenger Trillian! An und für sich ein gelungener Ersatz für ICQ und den MSN Messenger. Vor allem wen man vorher beide gleichzeitig laufen hatte. Allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen eine Datei erfolgreich zu versenden oder zu empfangen. Und zwar sowohl bei ICQ als auch bei MSN. Das ist zwar das einzige was mich an Trillian stört, aber da die Funktion eingebaut ist sollte sie doch wohl auch funktionieren.

    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen