kleine Frage zu Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mueckentod, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    kann man windows xp manuell so runterfahren, wie es das betriebssystem macht, wenn man es bei den energiesparoptionen so einstellt. wenn ich den rechner normal runterfahre, dann dauert mir der startvorgang zu lange. starte ich ihn hingegen wieder, nachdem sich das system selbst runtergefahren hat, geht das viel flotter, und es geht da weiter, wo es aufgehört hat. geht das?
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Ruhezustand ?
    kann man auch über "start" - "computer ausschalten" wählen.

    mfg
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Start|Computer ausschalten

    Shift-Taste drücken

    Der Standby Button wird zum Ruhezustandbutton :eek: :D
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    wow gar nicht gewust....die versteckten kniffe.....:D :D
     
  5. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    danke für die antworten. auf das einfachste bin ich natürlich nicht sofort gekommen: einfach den ein/aus-schalter mit der ruhezustand-funktion belegen. :dumm:
     
  6. theScreen

    theScreen Byte

    nur so am rande: das mit SHIFT geht irgendwie nit?
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dazu muss unter

    Rechtsklick auf desktop|Eigenschaften|Bildschirmschoner|Ernergieverwaltung|Ruhezustand

    ein Häckchen bei "Ruhezustand aktivieren" gesetzt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen