1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine frage zum FSB!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von dj_ibo, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe mein FSB von 100 auf 105 Mhz erhöht.
    mein athlon hat jetzt 5% mehr power.
    mein AGP ist von 66 auf 70 Mhz gesteigen!
    und jetzt zu meiner frage:
    habe ich meine grafikkarte auch getunt???
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Ja klar! Sie bekommt jetzt auch 5% mehr Daten pro Zeiteinheit. Aber in der Praxis macht sich das so gut wie gar nicht bemerkbar. Da solltest Du die Grafikkarte schon direkt übertakten, bis sie glüht :-) (z.B: mit Powerstrip)
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen