1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Frage zum senden und empfangen!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dj_ibo, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich hab mir letzens ein song bei kazaa downgeloaded und da kam jemand und wollte ein song von mir!
    wenn er jetzt was von mir zieht,bremst er mich oder ist das senden und empfangen getrennt!
    ciao
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    danke für die antwort!
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jo bei nem 56k modem hast du ja insgesammte bandbreiten von 5 kb/s , d.h. up und dl machen zusammen höchstens 5kb/s aus.

    Wenn jetzt einer mit 2kb/s bei dir zieht (upload) hast du logischerweise nur noch 3kb/s für den download zur verfügung.
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    uups,hab vergessen es zu erwähnen!
    ich habe ein analoges 56k modem
    [Diese Nachricht wurde von dj_ibo am 10.08.2002 | 19:06 geändert.]
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    kommt drauf an, wenn du analog oder isdn hast bremmst der upload.

    Hast du dsl bremmst nix, weil ja up und download getrennt laufen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen