1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kleine graue Striche/bunte Balken

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von WisChbOb, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WisChbOb

    WisChbOb Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Seit neustem hat mein PC folgendes Problem:

    ich sehe andauernd so komische kleine wagrechte graue Striche im Bild (sieht so aus wie "Überreste" von Fenstern)!

    Manchmal aber auch sind da so ganz große bunte senkrechte Balken, die in einem gleichen Abstand sind!

    Und immer wenn ich en gane zogg, iss die grafik total futsch. alles bunt, und auch vereinzelt diese Striche!


    Was is da falsch?
    Kann mir jemand helfen?
    Ich hab was mit meinen Treibern gemacht, also die neusten runtergeladen, aber ich glaub nich, dass es da dran liegt, den vor ner Zeit gings ja noch, und da hatte ich die Treiber schon!

    Auserdem hatte ich mal vor ner Zeit ne neue Grafikkarte reingebaut, aber dadran kanns auch nicht liegen, den danach ging auch alles super.... des Problem hab ich erst seid kurzem!

    HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen