Kleine Hilfe zu Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ThorstenSchulte, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenSchulte

    ThorstenSchulte ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Habe mir bei Outlook XP ein Pop3 Fach eingerichtet. Leider muß ich ständig auf Senden/Empfangen klicken um zu schauen ob ich neue eMails bekommen habe. Heißt ich starte Outlook und mein Posteingang ist leer. Ich klicke auf Senden/Empfangen bzw. drücke F9 und mein Posteingang hat auf einmal 5 neue eMails. Ich arbeite 5 Stunden am Rechner und erhalte, obwohl Outlook geöffnet ist, keine weiteren Mails (Internetzugang ist aber da). Erst wenn ich wieder F9 drücke werden die neu eingegangen eMails in meinen Posteingang geladen?? Wie kann ich das ändern??? Ich kenne es z.B.: das man während einer Internetsitzung ein pop-up von Outlook bekommt "Sie haben eine neue eMail erhalten. Möchten Sie diese jetzt lesen??"

    Also, wie stellt man das ein??

    Vielen Dank !!
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    Gehe Extras - Optionen - Email- Übertragung - dort Nachrichteneingang alle xy Minuten prüfen

    Gruß Betty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen