1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Information (ATARI & PC Netzwerk)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Allkaline, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allkaline

    Allkaline ROM

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi
    eine kleine Info gefällig? Bin selbst noch ganz erstaunt.
    Es ist doch tatsächlich möglich, einen alten ATARI Falcon mit einem ganz normalen LAN Netzwerk zu verbinden.
    Und das alles mit Hardware, die heute noch für die alten ATARI's zu kaufen gibt. *lol*
    Unglaublich.
    Jetzt würde es mich mal interessieren, ob jemand seinen alten C-64 oder so auch am Netzwerk hat.

    *grins*

    Naja, wollt's nur mal schnell erzählen.

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen