1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Rohlinge für Gamecube kopien.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Ich wollte mir für meinen Gamecube Sicherheitskopien von meinen Spielen machen. Da es schade wäre wenn die zerkratzen.

Wo bekomme ich solche kleinen Rohlinge.

Kann mann die Game cube CD}s Kopieren und braucht mann extra einen MOD CHip oder so oder gehen die dann so ??

Ich glaube das sind sogar kleine DV D}s ?

Danke

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

www.gamecopyworld.de
    findet man ne menge zum kopieren von Spielen, dort gibts auch Cracks zuhauf

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Vielen Dank.

Ob das geht solche Spiele zu Kopieren ??ß Keine Ahnung... das möchte ich ja grade wissen. Wenn man im Internet so sucht findet man alles andere aber nicht darüber.

Egal was man sucht! TITTEN ETC. Und die freundlichen un ausklickbaren Fenster die die abnerven !

Kennt jemand eine Page hierüber ohne DIALER DRECK !!

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

aha, und du bist dir auch ganz sicher, daß die Kopien funktionieren werden, ich weiß nicht, Gamecube hab ich keine, aber die 8cm Rohlinge findest du praktisch in jedem gut sortierten elektroladen, schau mal bei Mediamarkt vorbei oder Promarkt, stehen meist neben den Disketten und Zip-Disks, 8cm DVDs hab ich aber bisher noch nicht gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen