1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Rohlinge für Gamecube kopien.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bochesoft, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich wollte mir für meinen Gamecube Sicherheitskopien von meinen Spielen machen. Da es schade wäre wenn die zerkratzen.

    Wo bekomme ich solche kleinen Rohlinge.

    Kann mann die Game cube CD}s Kopieren und braucht mann extra einen MOD CHip oder so oder gehen die dann so ??

    Ich glaube das sind sogar kleine DV D}s ?

    Danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    www.gamecopyworld.de
    findet man ne menge zum kopieren von Spielen, dort gibts auch Cracks zuhauf
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Vielen Dank.

    Ob das geht solche Spiele zu Kopieren ??ß Keine Ahnung... das möchte ich ja grade wissen. Wenn man im Internet so sucht findet man alles andere aber nicht darüber.

    Egal was man sucht! TITTEN ETC. Und die freundlichen un ausklickbaren Fenster die die abnerven !

    Kennt jemand eine Page hierüber ohne DIALER DRECK !!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    aha, und du bist dir auch ganz sicher, daß die Kopien funktionieren werden, ich weiß nicht, Gamecube hab ich keine, aber die 8cm Rohlinge findest du praktisch in jedem gut sortierten elektroladen, schau mal bei Mediamarkt vorbei oder Promarkt, stehen meist neben den Disketten und Zip-Disks, 8cm DVDs hab ich aber bisher noch nicht gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen