1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleine Schrift ist Pixellich/Unscharf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schmetterhemd, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmetterhemd

    schmetterhemd Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,
    wenn ich im Internet bin kann ich z.B. die kleine Schrift kaum lesen sieht irgendwie verschwommen und Pixellich aus. Was kann das sein und was kann ich machen das das Bild wieder scharf wird?.!
    Die "Wörter" sind auch kleiner geworden wenn ich im Internet bin habe aber an der Auflösung nichts geändert.
    Danke und bis dann...
    HAT SICH ERLEDIGT!!! Habe unter -->Ansicht-->Schriftgrad dieses Einstellen können:-) Endlich seh ich wieder wat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen