Kleine Schriftarten im IE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AirbusA1, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    Seit heut morgen zeigt mein IE6 nur noch kleine Schriftarten an. Ich glaube es ist Arial. Hab den IE repariert und noch einmal die kompletten Packete runtergeladen. Nichts geht. Für viele Tipps bin ich sehr dankbar.

    Gruß

    Michael
     
  2. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Super, danke Dir. hatte den Fehler kurz vorher auch schon gefunden. Bin wohl versehentlich auf "STRG" gekommen und habe das Mausrad gedreht. Dadurch hatte sich die Schrift verstellt. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort!!! Weitere Mühe Eurerseits ist nicht erforderlich. PROBLEM BEHOBEN.

    Viele Grüße

    Michael
    www.fishtownshop.de
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Die Schriftgröße kann über "Ansicht, Schriftgrad" verändert werden.
    Die Schriftart über "Extras, Internetoptionen" und dort auf der Karte "Allgemein" den Punkt "Schriftarten.." wählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen