Kleine Speicherriesen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Rickardo, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickardo

    Rickardo Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Kennt jemand auch USB Sticks, die gespeicherte Daten automatisch u. permanent verschlüsseln?

    Mein subjektiver Eindruck ist, daß die (anerkannt praktischen) Helfer mit immer mehr Zusatzfunktionen ausgestattet werden, das Thema Sicherheit dagegen völlig vernachlässigt wird.:(
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also mein Stick hatte ein Tool dabei mit dem man die Daten verschlüsseln konnte, allerdings ging das nur mit Admin Rechte was schon Sch.... ist wenn man an fremden Rechner sitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen