Kleine Spiele selbst am PC erstellen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von *Jenna*, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Habe im Internet folgende Geschenkidee gefunden:
    http://www.geschenkideen.de/info/ideen/p/persgame.htm

    Die Idee find eich wirklich toll, nur würde ich das gerne selbstständig umsetzen. Kennt ihr vielleicht ein Programm, mit dem das möglich wäre??? Ich würde so etwas gerne zu weihnachten verschenken und das kommt dann natürlich besser, wenn es wirklich "selbst gemacht" ist. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!

    Liebe grüße von der Jenna
     
  2. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    danke für deine geistreiche und aussagekräftige Antwort!

    Sorry. Habe nicht gewusst, dass ich gegen Regeln verstosse. Kenne es anders aus anderen Foren und mir fehlt einfach die Zeit, vorher ewig zu lesen. Allerdings hättest du dir diese Antwort dann auch ersparen können.
     
  3. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Och Mensch, dann lass es doch einfach und poste mir am besten garnicht! Danke für deine super Hilfe! Ich verstehe schon, du bist so "geistreich" und ich bin mega dumm!!! Bla bla bla Vielleicht ist ja jemand anders noch so gütig und verschwendet seine Zeit nicht mit inhaltlosen Postings wie du!

    Wenn keiner helfen will, dann bitte nicht. Aber darum muss ich mich doch nicht auf dieser pubertären Weise herumstreiten. dafür bin ich einfach zu alt.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo Jenna,

    bitpicker hat vollkommen recht, die von Dir gewählte Überschrift ist großer Mist. Dies hier ist ein Hilfeforum und wenn sich hier alle so gedankenlos gebärden würden wie Du, dann könnten die Helfer wählen zwischen
    Hilfe
    Hilfe, Hilfe!!!
    und
    Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe!!!!!!

    Das hätte Dir der gesunde Menschenverstand sagen müssen.!:(

    Erziehungspart beendet!

    Schau mal hier:
    http://www.robsite.de/programme.php?prog=gamemaker

    Mit game maker lassen sich rasch und unkompliziert solche kleinen Spielchen erstellen - und ist Freeware.

    MfG
    Rattiberta
     
    Red Zet und steppl gefällt das.
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Jetzt tut es mir allerdings leid, den Link gepostet zu haben.

    Von mir kannst Du in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten. Willkommen in meiner Ignorierliste!
     
  6. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    @ Rattiberta:

    FÜr Erziehung bin ich im "normalen" Leben eigentlich zuständig, doch ich nehme das gerne an und bedenke es nächstes Mal bei meiner Überschriftenwahl.

    Vielen dank für deinen Tip.

    Mal sehen, ob ich damit klar komme! Danke!
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Böse PN oder böse Bewertung ? :rolleyes:
     
  8. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Ne, so etwas würde ich doch nicht machen! wat sollte mir der kinderkram schon wieder bringen!

    Keine Ahnung, warum Rattiberta mal so und mal so postet. Ich lass es auch mal lieber mit den Vermutungen.
     
  9. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Weder noch! Ignorieren heißt: Nicht mehr beachten!:)

    Minuspunkte gibts höchstens für den lieben Hummer!

    MfG
    Rattiberta
     
    franzkat gefällt das.
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nee, ich meinte, ob du derartiges gekriegt hättest :D
     
  11. *Jenna*

    *Jenna* ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    Tja und dabei habe ich diese Person weder bewertet, noch habe ich eine PN geschrieben. Weiß auch nicht, warum jetzt diese Show abgezogen wird. stets nach dem Motto: entlich können wir mal wieder so richtig auf jemandem rumhacken und haben entlich mal wieder etwas zutun.

    Ich wollte lediglich eine Frage beantwortet haben. Vielleicht war die Überschrift doof gewählt, jedoch hätte man mich auch anders darauf hinwisen können! warum sollte ich hier jemanden bewerten??? Ich bin doch nur für diese doofe Frage hier hergekommen und würde das Forum nie wieder nutzen, also was würde das denn bitte bringen'? Ich interessiere mich eigentlich für andereThemen.

    Ich dachte, dass man hier intelligente Menschen trifft, die sich mit der Aache auskennen. Konnte ja nicht wissen, dass ich mich so irre! Kommt nie wieder vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen