kleine Symbole in Taskleiste nicht in XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaRode, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    Hier http://www.pcwelt.de/tipps/software/22288/ wird beschrieben wie man die Breite der Symbole von offenen Anwendungen reduzieren kann. Bei WIN 98 funktioniert das auch bis zur Perfektion d.h. es ist nur noch das Icon (ohne Text) zu sehen und die Schaltfläche ist quadratisch. Bei XP bleibt aber immer der erste Buchstabe der Anwendung zu sehen und die Schaltfläche ist rechteckig und nimmt daher noch doppelt so viel Platz ein als nötig/gewünscht. Welcher XP-Profi hat eine Ahnung wo man das auch noch ändern kann, damit die Schaltfläche noch kleiner wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen