Kleiner Pop-up Tip am rande!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Zaeggu256, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    s, also wer eine Firewall einsetzt, sollte die ports 135,137 und 139 sperren, aber man kanns auch unter Windows XP über "Start-Einstellungen-Administrations werkzeuge-Services , doppelklick auf Anzeige von Nachrichten, starttyp ausschalten-übernehmen und OK!
    Also ich erhalte seither keine Pop-up\'s mehr, so sollte es auch sein oder!

    ps: Werde den Text noch korrigieren, da ich mir mit den Deutschen bezeichnungen nicht sicher bin und dies noch heute nachmittag korrigieren werde!

    Gruss Zaeggu256
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    s sagst, ist mir auch klar!
    Recht hast du natürlich auch, hätte mich vorher mit der Forumsuche vergewissern sollen, was da schon alles diesbetzüglich behandelt wurde!
    Na jedenfalls sperrt diese einstellung auch die meisten Pop-up\'s vor die Türe, ich jedenfalls habe seither ruhe.

    Gruss Zaeggu256
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    War ja nicht böse gemeint ;) ...

    Mhm .. wenn du eine nutzt, welche Firewall hast du wenn ich fragen darf?
    Das die Einstellung dafür verantwortlich sein soll das dein Browser keine normalen PopUps mehr anzeigt kann ich mir nicht vorstellen, möchte aber nciht behaupten das es nicht so ist ;)

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    das was du als Tipp der Tipps verkaufst wurde hier schon mitunter täglich besprochen.
    Kleiner Tipp von mir:
    Rechtes Menü Mitte - Forumssuche - Suchbegriff: Nachrichtendienst

    Es handelt sich hier nicht um PopUps im herkömmlichen Sinne sondern um den Nachrichtendienst von Win2000 und XP!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen