1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kleineres Bild bei 17" egal bei welcher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skilfingar, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skilfingar

    skilfingar ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Hi Leute, beim Einstellen meiner ATI Graka hatte ich auf einmal das Bootbild sowie das Windows-Logo mit einem etwa 3cm schwarzen Rand außen.Auch beim beenden des Bootvorgangs fehlen mir ein paar Zentimeter Bild. Jetzt habe ich eine 3DProphet eingebaut und das Problem ist das gleiche. Über das Quick Tweak habe ich nicht genug Einfluß darauf. Scheint also irgendwie im Bios zu liegen. Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen