Kleines Boot Prob

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    seit einigen Tagen erscheint beim Booten meines Systems (Windows 98 SE) am Schluß ein kleines Fenster mit dem Hinweis ?Installation fehlgeschlagen", obwohl nichts installiert wurde. Klicke ich auf OK verschwindet das Fenster. Probleme habe ich nicht, es ist jedoch lästig und nicht in Ordnung.

    Hat jemand eine Ahnung oder gar Erfahrung wie das beseitigt werden kann ?

    Im voraus vielen Dank.

    MfG
    H.A.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Versuch mal mit Strg+Alt+Entf alle Tasks einzusehen. Außer den üblichen dürfte da vielleicht dein Störenfried sichtbar werden. Vielleicht kannst du aus der Bezeichnung einen Hinweis auf eine Datei finden, die mit Suchen im Explorer aufgespürt und eleminiert werden kann.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen