1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kleines Bugfix-Release für Winrar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mrs.Software, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann begreift es der Redakteur, daß es keinen interessiert, ob es eine englische Beta gibt??

    :nospam:
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Seit meine Meldung am 08.05.2006 um 18:02 Uhr online ging, wurde diese "keinen interessierende" englischsprachige Beta mehr als 4000 Mal vom Server der PC-WELT heruntergeladen. Nicht schlecht, dafür dass es niemanden interessiert. Insgesamt wurde bis jetzt Winrar 418.251 Mal heruntergeladen, dabei handelt(e) es sich die längste Zeit um englische Betaversionen. Ganz schön viele "Niemands", die offensichtlich unsere Meldungen zu den keinen interessierenden englischprachigen Betas von Winrar lesen und sich das Tool anschließend saugen. Davon einmal abgesehen hat Winrar (wie schon gesagt, die längste Zeit bietet dieser Downloadeintrag eine Betaversion an) mit Note 1,3 eine hervorragende Leserbewertung bekommen und liegt auf Platz 4 unserer Downloadcharts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen