kleines email-Programm f. USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Oggy25, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oggy25

    Oggy25 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich suche ein gutes aber möglichst kleines email-Programm das auf einen USB-Stick (256 MB) passt. Ich werde umziehen und kann mit dann kein iNet mehr leisten :( und das wäre die beste Alternative.

    Damit könnte ich immer noch meine emails normal bearbeiten und so weiter und könnte dann alle paar Tage mal bei nem Kumpel vorbei und kurz anschließen und alles senden+empfangen!

    Dann kann ich weiter meine emaisl zuhause schreiben und alles verwalten usw...

    Ich denke das ist die beste Lösung!

    ISt das denn überhaupt möglich oder funktioniert ein email-Programm nur an einem Rechner, auf dem es auch installiert ist??

    Danke für die Hilfe!

    €: Ideal wäre es auch, wenn ich meine jetzigen Daten aus Outlook in das neue Programm exportieren könnte. Außerdem nutze ich auch Outlook, um Daten mit meiem Handy (SE K700i) zu synchen ...
     
  2. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo oggy,

    als Mailprogramm auf einem USB-Stick empfehle ich Dir AK-Mail. Das Programm läuft stabil und ohne ins Win-Verzeichnis kopierte Konfigurationsdateien auch auf dem Stick, so dass Du Deine Mails überall mitnehmen kannst.

    Links zum AK-Mail-Forum und zur AK-Mail-Seite findest Du hier.

    Grüsse
    Farbmond
     
  3. Oggy25

    Oggy25 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Super! Also natürlich brauche ich etwas, was sich nicht ins Windows installiert, damit ich überall einfach ins Netz kann.
     
  4. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ...dann sollte AK-Mail richtig sein.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Vor dem Posten sollte man vielleicht auch hin und wieder mal schauen, ob nicht zufällig vor ein paar Stunden gerade jemand schon die selbe Frage hatte...

    http://www.pcwelt.de/forum/thread148090.html

    Gruß, Magiceye
     
  6. Oggy25

    Oggy25 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Oops ok da hast du recht, war etwas in Eile. Dann kann hier natürlich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen