1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kleines Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kw4000, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kw4000

    kw4000 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    64
    ich möchte mir ein kleines Heimnetzwerk aufbauen (4 PCs).
    Ich habe einen switcher hierzu. Betriebssystem w2k prof.
    Einen PC möchte ich als Server einrichten.
    Fürs Internet habe ich eine AVM ISDN Fritzcard und eine DFÜ Verbindung über SkyDSL.

    Die Verbindung wird bei Anwahl einer Internetseite automatisch aufgebaut. (keine Flatrate)

    Das Netzwerk selbst und auch das Internet funktioniert von allen PCs.

    Was jedoch nicht geht sind die Spezialprogramme wie mein
    Homebanking oder Outlook 2000.

    Und eigentlich alle Programme die nicht automatisch anwählen.

    Hat jemand eine Lösung wie es besser geht??

    Gruss Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen