1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kleines Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chs73666, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Hallo,

    möchte meinen Rechner alt ( Win98 ) mit Rechner neu ( Win XP )
    verbinden. Greife ich mir irgendein Netzwerk Kit heraus oder gibt es etwas zu beachten. Die Rechner stehen dann etwa 15m auseinander.

    Danke im voraus,
    Christian
     
  2. chs73666

    chs73666 Byte

    Hallo Gerd,

    das war mir sehr hilfreich ! Ich will wirklich nur zwei Rechner verbinden. Muss mir jetzt schon oft genug anhören..du und dein sch... Computer :-)
    Falls die unterschiedlichen Betriebssysteme Prob`s bereiten, könnte ich doch auch auf beiden XP installieren ( ja ich weiss ) müsste aber machbar sein, gell ?
    Also werde ich mal bei Ebay nach einem Kit stöbern.

    Danke und Gruß,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen