1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kleines Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chs73666, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    möchte meinen Rechner alt ( Win98 ) mit Rechner neu ( Win XP )
    verbinden. Greife ich mir irgendein Netzwerk Kit heraus oder gibt es etwas zu beachten. Die Rechner stehen dann etwa 15m auseinander.

    Danke im voraus,
    Christian
     
  2. chs73666

    chs73666 Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo Gerd,

    das war mir sehr hilfreich ! Ich will wirklich nur zwei Rechner verbinden. Muss mir jetzt schon oft genug anhören..du und dein sch... Computer :-)
    Falls die unterschiedlichen Betriebssysteme Prob`s bereiten, könnte ich doch auch auf beiden XP installieren ( ja ich weiss ) müsste aber machbar sein, gell ?
    Also werde ich mal bei Ebay nach einem Kit stöbern.

    Danke und Gruß,
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen