Kleines Netzwerk mit ICS

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von AirbusA1, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,
    ich bin am verzweifeln. Folgendes Problem. 2 Rechner mit Windows 98. Verbunden durch 2 Netzwerkkarten mit Crossover Kabel. Der Rechner welcher mit dem Internet verbunden ist hat DSL. Bis vor einem halben Jahr habe ich den zweiten Rechner ohne Probleme mit ins Netz bekommen. Es konnten beide gleichzeitig drin sein. Es konnte auch nur einer rein. Geschwindigkeit auch bei beiden super i.O. Natürlich musste der mit dem Internet verbundene Rechner immer angeschaltet sein. Ich habe einfach nur eine ICS Diskette konfiguriert und auf den anderen Rechner aufgespielt. Zack, da lief alles!!! ES GEHT EINFACH NICHT MEEEEEHR!!! Warum??? Weiß das jemand. Ich habe alles ausprobiert. Manuell Adressen vergeben u.s.w. Hat jemand das gleiche Problem mal gehabt?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten und Hilfe!

    Danke

    Michael
     
  2. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Jo Matthias,
    nochmals vielen Dank für Deinen Tipp.
    Hat alles gut hingehauen. Bin zwar trotzdem so fast mit
    den Nerven am Ende. Aber egal.

    Danke!!!!

    Michael
     
  3. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hi Matthias,

    vielen Dank, ich "würg" mir das mal rein.
    Hab schon mal reingeschaut. Sieht gut aus.
    Ich sag bescheid wenn`s hinhaut.

    Grüße

    Michael
    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 26.04.2002 | 21:28 geändert.]
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Geh mal die Anleitung unter http://www.joerg-blaschke.de/ durch.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen