1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kleines oder grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schnippi21, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnippi21

    schnippi21 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Guten Tag alle zusammen !
    Habe ein Problem, vieleicht kann mir einer helfen.
    Beim spielen auf meinem Rechner, kommt nach einer gewissen Zeit ein durchgehender Piepston und ein blinken der Power LED.
    Der Rechner läuft dann noch und lässt sich auch herunterfahren.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Schnippi21
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    66 Grad sollte _eigentlich_ verschmerzbar für eine AMD-K6-2 CPU sein. Obwohl, es hieß glaube Ich immer wieder das die K6-2 CPUs diverse Hitzeprobleme haben sollen!

    Ich hatte in meinem alten System eine 500er K6-2 und kam bei Höchstleistung auf ca. 55 Grad.
    Hatte nie Probleme mit!

    Ich schau mal nach vielleicht finde Ich was über dieses Thema.

    Meld mich wieder.

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...

    Schonmal die Temperatur überprüft?

    Gib mnal an was fü Hardware Du hast, macht das helfen irgendwie...*einfacher* ;-)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen