Kleines PC Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Fleckenteufel, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich möchte mir so ein kleines Compakt PC Gehäuse kaufen ein von den sehr kleinen.Meine Frage ist bekomme ich da meine PC Komponenten(Siehe unten) rein und könnte ich Probleme mit der Wärme bekommen.

    MFG
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    die ganz kleinen Gehäuse sind nur für Micro-ATX-Boards, ein Midi-Tower oder ein entsprechend großes Desktop-Gehäuse muss also schon sein ! und ja, Temp-Probleme sind vorprogrammiert - je kleiner das Gehäuse, desto schwieriger wird eine saubere Verkabelung, Belüftung etc. ...

    wozu das ganze ?
     
  3. Ein Kumpel hat sich solch einen PC gekauft und ich muß sagen das es mir gefällt,ist schön klein.Wenn mein Board nicht passt kann man nichts machen.

    MFG
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Was meinst du genau mit einem "kleinen" Gehäuse"? Ein Barebone PC oder ein Mini Gehäuse?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :grübel: für ´nen Barebone wird er sein Board wohl falten müssen ... :D
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Jo das glaub ich auch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen