Kleines Problem, aber am Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Champagne, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champagne

    Champagne Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Habe einen Maxdata Laptop mit Win 2000. Alles funktioniert prima bis auf die Akzente. Ich arbeite für eine französische Firma und da werden die gebraucht.
    Will ich ein é mache kommt }}e, will ich ein à machen kommt ``a und wenn ein â machen möchte kommt ^^a. Am Anfang war alles paletti und jetzt das.
    Für die Hilfe vielen Dank, habe schon soooo viele gefragt.
    Gruss
    Stefan
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke,

    genau das. Nur hatte ich die Eingabe Hilfen gelöscht. Weil ich so was wie Bildschirmlupe nicht brauche.

    Gruß
    Christian
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Christian,
    ich weiß jetzt nicht genau, was du suchst.
    Vielleicht:
    Programme --> Zubehör --> Eingabehilfen --> Bildschirmtastatur
    oder:
    .....\system32\osk.exe
    Gruß Xaver
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schon wieder der hinweis "Bildschirm Tastatur". Genau die Suche ich und weiß nicht wo ich sie bei w2k suchen soll.

    Gruß
    Christian
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Champagne,
    Informationen zu deinem Tastatur/Sprache-Problem findest du hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92110

    Bezüglich deinem BIOS-Problem schlage ich dir vor, dich in folgender Rubrik mal umzusehen:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=18
    Vielleicht wirst du dort fündig.
    Gruß Xaver
     
  6. Champagne

    Champagne Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Danke vlaan
    schalte jetzt die Tastatur immer zw. F und D um. Werde ausserdem die F Tastatur bald drin haben.
    Gruss
    Stefan

    Falls jemand diese Antwort liest: Habe ein Bios updatebei nem Targa Rechner gemacht. Lief alles glatt bis Verify Data Rom
    Habe dann nachdem sich eine Stunde nichts tat den Rechner ausgeschaltet. Seitdem nur noch Lüfter und Anlauf des CD Rom. Wohl tot? Bios im Sack?
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Hi,

    wenn du diese Probleme öfter hast (z.B. in Word) dann verknüpfe diese "Sonderzeichen" doch mit Shortcuts. Du kannst im Word ein Sonderzeichen einfügen und bei Bedarf mit einem Tastenkürzel belegen.

    Dann dürften zumindest im Word diese Probleme wegfallen...!

    Ansonsten versuch es mal mit dem "tastatur-layout", wo du auch die verwendete Sprache und so einstellen kannst. Setz da französisch mit rein, dann könntest du eigentlich über die "Bildschirmtastatur" diese Französischen Zeichen einfügen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen