kleines problem alls Administrator

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Inuyasha2005, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inuyasha2005

    Inuyasha2005 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi mir ist ein fehler unter laufen ich wollte für mein bruder ein benuzerkonto einrichte und die Festplatten sperren nur ich habe leider mir selber eine Festplatte gespert:aua: und jezte komme ich nicht mehr drauf kann mir einer helfen

    mfg
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Einen neuen Benutzer anlegen der Admin-Rechte bekommt, dann die Sperre für dein Konto durch diesen Benutzer entfernen ...
     
  3. Inuyasha2005

    Inuyasha2005 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    habe ich schon versucht das probelm ist das der admi gepärt ist das ist mein probelm aber ich werde es mal versuchen
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ich habe im netz ein kleines Programm gefunden, mit dem man Zugriffsberechtigungen setzen kann...(falls du nicht XP Professional hast, weil dort ist es bereits dabei)

    :guckstdu: Programm auf www.fajo.de hoffentlich funzt der link
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Argh...
    Dafür braucht man administrative Rechte und was hat TO geschrieben?
     
  6. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    naja dann halt ned:rolleyes: habe ich nicht dran gedacht:dumm:
     
  7. Inuyasha2005

    Inuyasha2005 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    danke für denn versuch ich habe WinXP Pro allso wierd mir nichts übrich bleiben alls zu formatiren oder
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    BartsPE
    .
    .
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen