kleines problem alls Administrator

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Inuyasha2005, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi mir ist ein fehler unter laufen ich wollte für mein bruder ein benuzerkonto einrichte und die Festplatten sperren nur ich habe leider mir selber eine Festplatte gespert:aua: und jezte komme ich nicht mehr drauf kann mir einer helfen

    mfg
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Einen neuen Benutzer anlegen der Admin-Rechte bekommt, dann die Sperre für dein Konto durch diesen Benutzer entfernen ...
     
  3. habe ich schon versucht das probelm ist das der admi gepärt ist das ist mein probelm aber ich werde es mal versuchen
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    ich habe im netz ein kleines Programm gefunden, mit dem man Zugriffsberechtigungen setzen kann...(falls du nicht XP Professional hast, weil dort ist es bereits dabei)

    :guckstdu: Programm auf www.fajo.de hoffentlich funzt der link
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Argh...
    Dafür braucht man administrative Rechte und was hat TO geschrieben?
     
  6. haxti

    haxti Kbyte

    naja dann halt ned:rolleyes: habe ich nicht dran gedacht:dumm:
     
  7. danke für denn versuch ich habe WinXP Pro allso wierd mir nichts übrich bleiben alls zu formatiren oder
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    BartsPE
    .
    .
    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen