Kleines Problem bei ebay mit den Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pacoloco, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacoloco

    pacoloco Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo ich habe da ein kleines Problem bei ebay mit den Firefox und zwar ich wollte was verkaufen und bin dan soweit gewesen wo man den text eingibt doch es ist zwar ein feld da wo man es eingibt aber kein HTML wo man den text verändern kann ( farbe, fett, Kursiv......). Dann hab ich es mit Internet Explorer versucht und da gehts, warum geht das den beim Firefox nicht muss ich da vielleicht was installieren oder was einstellen? Kann mir vielleicht jemand helfen? :(
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen