kleines problem bei neustart??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von scaleo, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaleo

scaleo Byte

HAllo!

Hab heute mein windows win2k neu installiert, nun nach dem neustart fragt er mich nach einem kennwort obwohl ich bei der installation nichts angegeben habe. Wenn ich aber auf ok klicke dann wird windows normal weiter geladen. Wie bekomme ich die meldung weg ohne jedes mal auf ok zu klicken. Nervt ziemlich!

Vielen Dank!

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Also dieser Passwortschutz ist eine gewillte Sache, und er ist gut. weil ohne Passwort niemand ins System kommt. 2000 spielt Sicherheit eine andere Rolle als bei Win98.
    Wie du das wegbekommst... erste Frage nochmal: Warum? es ist eine gewillte Sperre, ich würd sie nicht aushebeln, jeder kann so an deine Daten (z.B. nutzt die Win2k Verschlüsselung so auch nichts mehr).
    Wenn trotzdem: in der Systemsteuerung, kannst du unter Benutzer irgendwo einstellen "Immer folgenden Nutzer anmelden" dort Name+Passwort eintragen und ab da wird immer dieser Nutzer angemeldet. damit geht das weg, aber wie gesagt: Sinn hat es nicht.
    Und wenn niemand anderes an dem Rechner dran ist und arbeitet... wozu Win2000? Dann reicht 98 allemal.

Gruß
    André

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen