Kleines Problem beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cyco-Dad, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyco-Dad

    Cyco-Dad Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    63
    Hi there.
    Ich habe ein Problem mit meinem Me. Nach jedem Start öffnen sich sämtliche Fenster für alle Festplatten- und Partitionen auf meinem Rechner. Ich habe schon gecheckt, ob es irgendwo in der Registry, oder in irgendeiner anderen RUN-Anweisung stehen könnte - negativ.
    Ich habe nichts gefunden. Ich hoffe, hier kann mir einer weiter helfen, denn es ist mit der Zeit ganz schön nervig, jedesmal erst alle Fenster schliessen zu müssen, bevor man was machen kann. Ausserdem dauert es unnötige Startzeit, wenn jedesmal der gesamte Festplatteninhalt ausgelesen werden muss.

    Danke, euer Cyco
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Irgendwelche NORTON Utilities (Norton Internet Security zum Bleistift?)...
    Ist in den Eigenschaften dieses Norton-Produktes der Autostart aktiviert?
    Wenn ja, deaktivieren und eine Verknüpfung des Programms in den AutostartOrdner (C:\Windows\Startmenü\Programme\Autostart) legen!

    Jetzt sollte das öffnen der fenster aller Laufwerke unterbleiben!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen