Kleines Problem mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fleckenteufel, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Da Firefox auf meinem System nicht mehr laufen tut,hab ich wieder auf den IE zurückgeriffen und hab ein Kleines Problem mit dem IE.Egal welche Seite ich öffne der Explorer wartet 4-5 Sekunden bevor der Seitenaufbau beginnt voran kann das liegen.

    MFG
     
  2. Da ich eben erst das System aufgeräumt habe,meine Virenscan,Spybot,Adaware,defrag und so bin ich mir sicher das da nichts ist.Das Problem mit den IE hat nichts mit dem Firefox zu tun der stürzt nähmlich mit einem Speicherfehler ab,aber um denn geht es mir ja nicht.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen