1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"kleines" Problem mit dem LTR-32123S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ReneW, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,

    habe mal ein ganz anderes Problem. Ich könnte theoretisch mit 32x die CDs brennen, nur sind sie dann nicht lesbar (CRC Error). Hat einer eine Idee an was es noch liegen könnte? Denn an der Firmware, Master <-> Slave, IDE Kabel oder an den Rohlingen liegt es nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen