Kleines Problem mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von mr.b., 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hallo,
    schreibt man einen Beitrag und möchte man zitieren, ist der Button dafür nicht erreichbar. Den Button php kann ich gerade noch sehen, aber rechts daneben beginnt der linke Rand einer Anzeige darunter der Blog Ticker.
    Ich habe Firefox 1.0.7 und im Safe Modus gestartet.
    Mit IE wird alles einwandfrei angezeigt.
    Gruß
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    das layout hier hat eben seine eigenheiten :D

    ich bin schon recht froh wenn die menüs halbwegs an der richtigen stelle aufgehen und die wichtigsten knöpfe funktionieren (was man übrigens von den beiden tag-schließen-knöpfchens momantan nicht behaupten kann ;) )

    [​IMG]
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Dem schließe ich mich an (Fx 1.5 RC1). :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen